Am letzten Freitag, 06.12.19, starteten unsere Schützen in die Rückrunde der aktuellen Saison. Somit begrüßten wir zum ersten Mal die Schützen aus Rhena auf unserem Stand. Wie auch bereits in der gesamten Hinrunde zeigten alle Schützen erneut ihre Top-Form. Lediglich Markus Tepel fehlten einige Ringe zur vorangegangenen Leistung, der sich aber trotz kleiner Probleme mit dem Gewehr mit 330 Ringen in die Mannschaftswertung schoss. Da Christian Runte mit 344 Ringen seine beste Saisonleistung abrufen konnte, führte das Endergebnis wieder einmal zum Sieg. Letztendlich sorgten auch die Schützen Frank Klein mit 349 Ringen und Jan Dirksen mit 364 Ringen für ein Endergebnis von  1387:1269 Ringen und den nächsten 2 Punkten auf dem Weg zum Aufstieg in Grundklasse 3.  Ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg wird der kommende Wettkampf gegen den derzeitigen Tabellenzweiten TSV Flechtdorf 2 am Donnerstag, 19.12.19, in Flechtdorf sein. Wir drücken unseren Schützen hierfür die Daumen und wünschen allen weiterhin „Gut Schuss“.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (6. Wettkampf Grundklasse 4 SSV-Orpethal - SSV-Rhena 06.12.jpg)6. Wettkampf Grundklasse 4 SSV-Orpethal - SSV-Rhena 06.12.jpg 195 KB