Im letzten Wettkampf der Saison auf dem heimischen Orpethaler Schießstand zeigte unsere Mannschaft eine hervoragende Leistung gegen den Gast aus Stormbruch.
In einem hart umkämpften Wettkampf konnte unser SSV letztendlich den SV Stormbruch mit 1417:1310 Ringen bezwingen.
Dies lag unter anderem an den spitzen Einzelergebnissen unserer Mannschaft.
So konnte Jan Dirksen mit 364 Ringen und Markus Tepel mit 360 Ringen jeweils eine neue Bestleistung erzielen. Auch Christian Runte reichet mit 360 Ringen fast an seine Bestmarke heran.
Lediglich Frank Klein hatte heute keinen so guten Tag wie die anderen 3 Schützen der Mannschaft, konnte jedoch mit 333 Ringen seine ordentlichen Leistungen aus der bisherigen Saison bestätigen.
Marcel Mohnhaupt, welcher heute nur als Ersatzschütze antrat konnte seine aufsteigenden Leistungen mit 247 geschossenen Ringen ebenfalls bestätigen.
Leider mussten unsere Damen Sabine Gutzeit und Sandra Dirksen wegen Krankheit aussetzen.


9. Wettkampf Grundklasse 5 SSV Orpethal   SV Stormbruch 01.02.2019
   

Tabelle Grundklasse 3 2021/2022  

Mannschaft Wk. Pt.
1 SSV Orpethal 1 8 16
2 SSV Lütersheim 2 8 8
3 TSV Wirmighausen 1 8 6
4 SV Heringhausen 1 8 6
5 SV GW Eimelrod 1 8 4
   
© www.Orpethal.de

Bitte geben Sie Ihre Anmeldedaten ein